Das Portal für unseren Dialock Service
Hier können sie schnell und einfach ihre Service Anfrage erfassen, abschicken und jederzeit den aktuellen Status zum Ticket abrufen. Zusätzlich finden sie eine große Auswahl an Soforthilfe Maßnahmen, die eine direkte Problemlösung ermöglichen können.
Ticket System
Sie haben ein defektes Dialock System oder benötigen Hilfe zu Ihrer Anlage?
Hier gelangen sie direkt zur Anmeldeseite für das Dialock Service Center. Im Dialock Service Center können neue Anfragen erfasst sowie bestehende Anfragen eingesehen und bearbeitet werden.
Selbsthilfe
Hier gelangen sie direkt zu unserem Selbsthilfe Portal ("FAQ"-Bereich). Hier finde Sie Bedienungsanleitungen, Supportdokumente und viele nützliche Hilfestellungen, die eine direkte Problemlösung ermöglichen können.
Partner Login
Sie sind Servicepartner der Firma Häfele? Hier gelangen sie direkt zur Anmeldeseite für das Servicepartner Portal. Im Portal können Ihnen zugewiesene Anfragen bearbeitet werden.